• Jobs Job bei JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG

Buchhalter (m/w)

JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG

Buchhalter (m/w) JAFRA Cosmetics GmbH & Co. KG München Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung; Mahnwesen; nkassowesen; Kontenklärung.

International - Ein Unternehmen Der Vorwerk-gruppe - Ist Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Im Direktvertrieb über Unsere Kompetenten Beraterinnen Vertreiben Wir Seit über 50 Jahren Weltweit Hochwertige Wirkstoffkosmetik In über 20 Ländern Zur Unterstützung Unserer Finanzabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Buchhalter/in 20 Stunden/woche Vormittags Zu Ihren Aufgaben Zählt Dabei: Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Inkassowesen Kontenklärung Anforderungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Ist Wünschens­wert Gerne Bieten Wir Aber Auch Berufseinsteigern Nach Ihrer Kauf­männischen Ausbildung Eine Chance Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Haben Eine Hohe Zahlen-affinität Und Sind Kommunikations­stark Sie Verfügen über Gute Deutschkenntnisse Kenntnisse Der Englischen Oder Nieder­ländischen Sprache Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Und Eventuelle Kenntnisse In As 400 Sollten Sie Sich In Dieser Anzeige Wiederfinden Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Frau Eva Held - Leonrodstraße 52 - 80636 München - Tel 089 14993144 - E-mail: Evaheld@de Kaufmännisch Betriebswirtschaftlich Bilanzbuchhaltung Bilanzen MS Office Kaufleute Finanzen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirt Buchhaltung AS 400 Kaufmännisch Betriebswirtschaftlich Bilanzbuchhaltung Bilanzen MS Office Kaufleute Finanzen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirt Buchhaltung AS 400 Buchhalter (m/w) Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Nkassowesen Kontenklärung München Kaufmännisch Betriebswirtschaftlich Bilanzbuchhaltung Bilanzen MS Office Kaufleute Finanzen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirt Buchhaltung AS 400

Buchhalter (m/w)

IT-Coordinator (m/w)

Empfangsmitarbeiter/in

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   Aviatics Cost und Safety Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)